21:25 Uhr: Die süßesten Hunde.

Veröffentlicht auf von pussysontour

Ich habe gerade ein wenig darüber nachgedacht, was ich mir später für einen Hund zulege und bin zu einem Entschluss gekommen, welches die süßesten Hunde der Welt sind, meiner Meinung nach.



 Knuddeliger Malteser-Welpe


Süße Rauhaardackel-Welpen 



Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Sie sind beide verdammt knuddelig süß. 
                                                                                              
Kusschen, Jessy.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ohja Shadz. Da muss ich dir recht geben , diese Malteser sind echt zum Knuddeln. *-* Da komme ich auch ins Rätseln , ob nun Mops oder Malteser. oO Aber wir haben ja noch bisschen Zeit das zu überlegen. Ich liebe dich
Antworten